Mo - Do von 7:30 - 17:00 Uhr
Fr von 7:30 - 15:00 Uhr
Halle mit hydraulischen Pressen
Mo - Do von 7:30 - 17:00 Uhr
Fr von 7:30 - 15:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Über das Unternehmen

Die Fokussierung  des Unternehmen Härtel Pressen

auf Technologie +  Erfahrung + Qualität.
Wir haben umfirmiert

Unserer Unternehmen hat sich im laufe der Zeit, kontinuierlich einer  stetigen Weiterentwicklung unterzogen. Wir haben bereits unser Firmenlogo und  unsere Website umgestaltet. Den nächsten Schritt haben wir nun auch unternommen  und umfirmiert.

  • Aus dem Einzelunternehmen Härtel Pressen, wurde nun  zum 01.07.2019 Härtel Pressenr GmbH & Co. KG. Wir werden  selbstverständlich auch weiterhin für Sie als kompetenter Ansprechpartner zur  Verfügung stehen. Auch was Service, Lager und mehr angeht.
  • In allen Unternehmen wird die neue Datenschutzverordnung  eingehalten.
Warum sollten sie mit uns arbeiten?

qualität-by-haertel.jpg
Wir legen Wert auf hohe Qualität bei Härtel Pressen
Die Produkte, die wir unter "Made  by Härtel" anbieten, dort lassen wir unsere Erfahrung und das  unseres Produzenten zusammen fließen. Erweiterungen zur Handhabung, Steuerungs-  und Lagerungsmöglichkeit (von Blechen) zu optimieren und Geräuschentwicklung zu  reduzieren.

Deswegen versehen wir unsere Produkte, wie Schneidanlagen mit diesem  unserem Siegel "Premium Qualität" - Made by  Härtel.
Kontinuierliche Innovation bei uns und unserem Netzwerk
Ob im Bereich Verkauf, Service, Logistik, Versand sind wir stets bestrebt  ihnen die beste Abwicklung zu bieten. Kontinuierliche Innovation durch die  Einführung neuer optimierter Prozesse in der Abwicklung von Anfrage - Auftrag -  Lieferfähigkeit - Auftragsabwicklung. Eine erfolgreiche Innovation ist,  die tatsächlich erfolgreiche Anwendung einer Verbesserung in der Praxis.

Unser Team besteht aus 6 - 10 Mitarbeiter/-innen (Externe und Interne) die  für eine reibungslose Abwicklung sorgen.
haertel-netzwerk.jpg
Team Logistik
Team Logistik für optimale Anlieferung

Das Team Logistik plant die optimale Zustellung von hydraulischen Pressen, Zubehör und Ersatzteile. Damit planmäßig die Lieferung per Truck, Sprinter oder Paketdienst zu ihnen kömmt. Auch Express-Lieferungen können ermöglicht werden. Sprechen sie mit uns.
Lagerstandort in Deutschland
Wir haben in Deutschland unser Hauptlager für Maschinen und Schneidanlagen.
Ob Gabelstapler oder Schwerlast Ladekräne, alles steht uns dort zur  Verfügung.
  • Haupt-Lagerplatz in 90451 Nürnberg
Härtel-Lager-Nürnberg.jpg
Created the WebSite by M. Härtel
Zurück zum Seiteninhalt